Kommentare: 3
  • #3

    Christopher König (Dienstag, 19 März 2019 16:00)

    Ich war gestern bei Herrn Rupfs Vortrag über Konfliktbewältigung/Deeskalation.
    Neben einer sehr guten Art des Vortragens, bei der man Ihm problemlos über mehrere Stunden zuhören kann, war die Qualität des Inhalts sehr hoch angesiedelt und dennoch für den "Laien" leicht verständlich. Es wird einem dabei geholfen um die Ecke zu denken und neue Sichtweisen werden ermöglicht. Für mich ein reinster Erfolg, ich werde mich in den betroffenen Situationen nun erheblich sicherer fühlen und einen klaren Plan haben, wann wie vorzugehen ist.
    Insgesamt die perfekte Verknüpfung zwischen Unterhaltung und Lehre, nur weiter zu empfehlen!

  • #2

    Sandra Schmidt (Dienstag, 19 März 2019 13:14)

    Es war ein sehr lustiger und humorvoller Abend.
    Vielen Dank!

  • #1

    Martina Werner (Mittwoch, 20 Februar 2019 09:48)

    Die Vorträge sind unterhaltsam und lehrreich.
    Kann ich sehr empfehlen.