Spendenaktion für die Peter Maffay Stiftung

Bei dem Versuch, alles perfekt zu machen, reiben wir uns zwischen den eigenen Erwartungen und denen der anderen auf. Diese Veranstaltungen sollen dazu beitragen, zu erkennen, dass "Unperfekt"  besser und vor allem fröhlicher ist.

Aber sie sollen nicht nur Ihnen auf dem Weg zu mehr Gelassenheit helfen, sondern mit den Vorträgen und dem Verkauf des Erziehungsratgebers auch eine Stiftung unterstützen, deren Arbeit sehr wertvoll und unersetzlich ist: Die Peter Maffay Stiftung zur Hilfe für Kinder in Not.

20.01.2020: Spendenaktion: 288,22 Euro

Vielen Dank an das Familienzentrum im Amt Hürup, die im Rahmen meines Vortrages am 20.01.2020 für die Peter Maffay Stiftung gesammelt haben.

Es kamen 288,22 Euro zusammen.

 

04.02.2019: Spendenaktion238,90 Euro

Vielen lieben Dank an die Familienbildungsstätte Schleswig, die meinen Vortrag am 04.02.2019 und die Spendenaktion organisiert hatte.

Es kam ein Betrag von  238,90 Euro zusammen, der direkt an die Peter Maffay Stiftung überwiesen wurde .